Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

Autounfälle

Ein Autounfall kann eine sehr beunruhigende Erfahrung sein. Nach einem schrecklichen Unfall könnte der verantwortliche Fahrer auf dem Haken für Tausende von Dollar in Schäden sein. Schäden nach einem Unfall beinhalten medizinische Rechnungen, verlorene Löhne aus verpasst Zeit bei der Arbeit, Auto Zahlungen und andere Arten von Schmerzen und Leiden. Ein erfahrener Verletzungsanwalt mit über 20 Jahren Erfahrung, die Roxell Richards Law Firm hat das Wissen und Scharfsinn, um Ihnen zu helfen, Geldvergütung und Gerechtigkeit nach Ihrem Unfall zu bekommen.



Houston Autounfall Anwalt

Ein langweiliger Autounfall Anwalt, Roxell Richards können sich um Ihre rechtlichen Fragen kümmern, während Sie und Ihre Familie weiterhin von Ihrem Autounfall oder Auto Wrack zu erholen. Ob Sie von einem betrunkenen, rücksichtslosen oder fahrlässigen Fahrer verletzt worden sind, sollten Sie nicht die vollen Kosten eines Autounfalls abdecken müssen. Nehmen Sie nicht den Rücksitz. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, bei einem Autounfall geschädigt worden ist, kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und dann können wir zum Handeln springen. Roxell Richards und Associates Personenverletzung Anwälte umfasst Autounfälle, 18 Wheeler und kommerzielle LKW Unfälle, Motorrad und Bus Unfälle in der Texas und Greater Houston Bereich.Kontaktieren Sie Roxell RichardsHeute, um Ihren Fall mit unseren erfahrenen Texas Autounfallanwälten zu besprechen. Wir haben eine etablierte Geschichte der Arbeit hart für positive Ergebnisse. Anruf(713) 974-0388Oder 1-844 7-RECHTE.

Texas Autounfall-Kanzlei

Schreckliche Autounfälle leider ein tägliches Ereignis in diesem Zustand. In Texas können Sie eine Zivilklage bis zu zwei Jahre nach Ihrem Unfall, um für Schäden zu verklagen. So genannte "Vergleichsfehler" Gesetze halten jeweils proportional verantwortlich für die Höhe der Entschädigung jeder Partei ist fällig. Sie sollten sich mit einem Autounfall Anwalt, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Menge nach einem Auto Wrack kompensiert werden.

Nach einem Autounfall

Nach jedem Unfall, das erste, was Sie tun sollten, ist auf Verletzungen auf sich selbst oder andere Passagiere im Auto zu überprüfen. Autounfälle führen häufig zu Nacken, Rücken und stumpfen Trauma-Verletzungen. Als nächstes sollten Sie Informationen mit dem anderen Fahrer oder Treiber in einem Multi-Auto-Unfall austauschen. Sie sollten die Führerscheinnummer, Versicherung Informationen, Namen, Adressen, Telefonnummern, sowie ihre Kfz-Modell und Lizenz-Nummer haben. Danach solltest du immer die örtlichen Polizeikräfte an die Szene rufen, damit sie einen Polizei-Crash-Bericht einreichen können. Es ist wichtig, dass Ihr Autounfall gesetzlich dokumentiert ist. Wenn möglich, versuchen Sie, eine Kopie des Berichts zu erhalten oder fragen Sie nach der Crash-Report-Nummer. Es ist auch eine gute Idee, Fotos zu machen, so dass Sie Ihren eigenen Beweis auf der Hand von jedem Fahrzeug Schäden, Kfz-Kennzeichen und körperliche Schäden an sich selbst und Passagiere getan haben. Schließlich wenden Sie sich an einen Autounfall Anwalt. Ein Autounfall oder Verletzung Anwalt kann sicherstellen, dass Sie nicht ausgenutzt werden und dass Sie nach einem Unfall richtig vertreten sind.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS UND IHRE ERGEBNISSE SAGEN

Wir schätzen alle wunderbaren Empfehlungen, die wir von nicht nur unseren aktuellen Kunden erhalten, sondern von Anwälten, medizinischen Anbietern und mehr. Siehe unten für einige unserer Testimonials diskutieren ihre Erfahrungen mit unserer Firma.



FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Car Accidents

A car accident can be a very upsetting experience. After a horrible accident, the responsible driver could be on the hook for thousands of dollars in damages. Damages after an accident include medical bills, lost wages from missed time at work, car payments, and other types of pain and suffering. An experienced personal injury lawyer with over 20 years of experience, the Roxell Richards Law Firm has the knowledge and acumen to help you get monetary compensation and justice after your accident.



Houston Car Accident Lawyer

A tenured Car Accident lawyer, Roxell Richards can take care of your legal issues while you and your family continue to recover from your car accident or car wreck. Whether you have been hurt by a drunk, reckless, or negligent driver, you should not have to cover the full costs of a car accident. Do not take the backseat. If you or someone you know has been harmed in a car accident, contact us for a free consultation and then we can spring to action. Roxell Richards and Associates personal injury lawyers covers car accidents, 18 wheeler and commercial truck accidents, motorcycle, and bus accidents in the Texas and Greater Houston area. Contact Roxell Richards today to discuss your case with our experienced Texas car accident attorneys. We have an established history of working hard for favorable results. Call (713) 974-0388 or 1-844 7-RIGHTS.

Texas Car Accident Law Office

Horrible car accidents unfortunately a daily occurrence in this state. In Texas, you can file a civil suit up to two years after your accident to sue for damages. So called ‘comparative fault’ laws hold each proportionally responsible for amount of compensation each party is due. You should contact a car accident lawyer to ensure that you are compensated the correct amount after a car wreck.

After A Car Accident

After any accident, the first thing you should do is check for injuries on yourself or other passengers in the car. Car accidents commonly lead to neck, back, and blunt trauma injuries. Next, you should exchange information with the other driver, or drivers in a multi-car accident. You should have the drivers license number, insurance information, names, addresses, phone numbers, as well as their motor vehicle’s make model, and license number. Afterwards, you should always call local police forces to the scene so that they can file a police crash report. It is important that your car accident is legally documented. If possible, try to obtain a copy of the report or ask for the crash report number. It is also a good idea to take photos so you have your own proof on hand of any vehicle damages, license plates, and physical damages done to yourself and passengers. Lastly, contact a car accident lawyer. A car accident or personal injury attorney can make sure you are not taken advantage of and that you are properly represented after an accident.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com