Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

Bus Unfälle

Schulbus Unfall Fälle können sehr kompliziert sein. Sie oder Ihr Kind können lebensverändernde Verletzungen erlitten haben. Es können mehrere Opfer beteiligt sein. Ihr Schulbus Unfall Anwalt muss eine gründliche Untersuchung zu bestimmen, wer kann verantwortlich gehalten werden. Es gibt viele Faktoren, die bei Schulbusunfällen zu berücksichtigen sind. Schulbusse müssen keine Sicherheitsgurte haben, also die meisten nicht. Schlecht gestaltete Bushaltestellen spielen oft eine Rolle. Wenn der Schulbus besessen und von einer öffentlichen Schule betrieben wurde, werden Sie eine Regierungseinheit verklagen. Das beinhaltet eine andere Reihe von Regeln, und eine sehr kurze Zeitlimit für das Senden Ihrer Absichtserklärung zu verklagen. Dies ist nicht die Art von Fall, dass Sie versuchen sollten, auf eigene Faust zu behandeln. Mit einem hochberechtigten Unfall Anwalt auf Ihrer Seite können Sie Ihre gesetzlichen Rechte zu schützen und erhöhen Sie Ihre Fähigkeit, maximale Entschädigung zu sammeln.



Houston Bus Accidents Rechtsanwalt

Wenn Sie verletzt worden sind oder ein geliebter Mensch bei einem Busunfall getötet wurde, der durch einen Busfahrer oder den Besitzer der Fahrlässigkeit des Busunternehmens verursacht wurde, verdienen Sie eine Entschädigung. Kontaktieren Sie Roxell Richards Heute um Ihren Fall mit unseren erfahrenen Texas Bus Unfall Anwälte zu diskutieren. Wir haben eine etablierte Geschichte der Arbeit hart für günstige Ergebnisse. Anruf (713) 974-0388 Oder 1-844 7-RECHTE.

Texas Bus Unfall Gesetz Information Center

Jedes Jahr, etwa dreihundert tödlich Bus-Crashs auftreten. Bei nicht-tödlichen Unfällen verursacht die Kraft von großen Bussen und kommerziellen Lkw-Unfällen oft schwere Schäden. Wenn du oder ein geliebter ein Opfer eines Busunfalls warst, Roxell Richards Kann sich um den rechtlichen Teil Ihres Traumas kümmern. Sie sollten nicht für medizinische Rechnungen, Sachschäden und andere exponentielle Kosten nach dem Busverkehr bezahlen müssen. Bus-Unfall-Fälle können schwierig sein, um zu streiten. Der Busfahrer, Bus-Management-Unternehmen, Bus Ausrüstung Hersteller, eine staatliche Einrichtung oder andere fahrlässige Fahrer können Schuld sein, so ist es wichtig, einen erfahrenen Körperverletzung Anwalt zu mieten.

 

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Bus Accidents

School bus accident cases can be very complicated. You or your child may have suffered life-altering injuries. There may be multiple victims involved. Your school bus accident attorney must conduct a thorough investigation to determine who can be held responsible. There are many factors to consider in school bus accidents. School buses do not have to have seat belts, so most do not. Poorly designed bus stops often play a role. If the school bus was owned and operated by a public school, you will be suing a government entity. That involves a different set of rules, and a very short time limit for sending your notice of intent to sue. This is not the type of case that you should try to handle on your own. Having a highly credentialed accident attorney on your side can protect your legal rights and increase your ability to collect maximum compensation.



Houston Bus Accidents Lawyer

If you have been injured or a loved one has been killed in a bus accident caused by caused by a bus driver or the owner of the bus company’s negligence, you deserve compensation. Contact Roxell Richards today to discuss your case with our experienced Texas bus accident attorneys. We have an established history of working hard for favorable results. Call (713) 974-0388 or 1-844 7-RIGHTS.

Texas Bus Accident Law Information Center

Every year, around three hundred fatal bus crashes occur. In non-fatal crashes, the force of large buses and commercial truck accidents often cause severe damage. If you or a loved one has been a victim of a bus accident, Roxell Richards can take care of the legal part of your trauma. You should not have to pay for medical bills, property damage, and other exponential costs in the aftermath of a bus accident. Bus accident cases can be tricky to litigate. The bus driver, bus management company, bus equipment manufacturer, a government entity or other negligent drivers may be to blame so it is important to hire an experienced personal injury attorney.

 

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com