Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

Fußgängerunfall

Der Fußgänger ist oft in solchen Streitigkeiten benachteiligt, weil sie oft schwer verletzt am Unfallort sind und dem Untersuchungsbeamten nicht die Seite der Geschichte geben können. Die Anwaltskanzleien von Roxell Richards und Associates unterstützen regelmäßig diejenigen, die nicht nur als Fußgänger geschlagen wurden, aber bei der Erstuntersuchung der Kollision keine Stimme hatten. Wenn der Fußgänger nach der Kollision untauglich ist, wird der Fahrer des Fahrzeugs oft behaupten, dass der Fußgänger "vor ihm" sprang "oder in den Fußgängerübergang ein, wenn der Fußgänger ein" Do not Walk "-Zeichen hatte. Wenn der Fall bezeugt wird, kann die Haftung kein Problem sein. Allerdings fangen viele Zeugen nur den Schwanz Ende der Kollision und bemerken das "Do not Walk" -Schild blinkt. In Abwesenheit einer gründlichen Untersuchung kann eine solche unvollständige Beobachtung zu der fehlerhaften Schlußfolgerung führen, daß das Licht zu dem Zeitpunkt, zu dem der Fußgänger den Bordstein trat, blinzelte. Auch sind viele Fußgängerunfälle nicht erlebt oder der Zeuge kann sich nicht mit einem untersuchenden Polizeibeamten identifizieren. Da das Opfer oft untauglich ist, hört der Offizier in der Regel nur die Geschichte des Fahrers des Fahrzeugs, der seine Beschreibung prägt, um seine eigene Situation zu begünstigen. Infolgedessen ist es wichtig für das Fußgängeropfer eines Automobil- oder Lkw-Unfalls, um Rechtshilfe von einem Fußgänger-Unfall-Anwalt frühzeitig zu suchen, um eine vollständige Untersuchung zu ermöglichen. Ein Texas Anwalt bei der Anwaltskanzlei von Roxell Richards und Associates kann helfen, Fußgänger Unfall Opfer erholen Körperverletzungen wie medizinische Kosten, Schmerzen und Leiden, und verlorene Löhne.



Houston Fußgänger Unfall Rechtsanwalt

Als kenntnisreiche Rechtsanwälte von Houston ist es unsere Pflicht und unser Ziel, Fußgängern zu helfen, die infolge der Unaufmerksamkeit eines Fahrers, der Rücksichtslosigkeit oder der völligen Missachtung des Gesetzes schwer verletzt worden sind. Um das zu tun, bieten wir eine Kostenlose telefonische Anhörung. Rufen Sie uns einfach an(713) 974-0388. Du könntest auch Kontaktieren Sie unsere Houston Körperverletzung Anwälte durch unsere Website. Houston Körperverletzung Anwaltskanzlei Roxell Richards und Associates bietet juristische Dienstleistungen für Einzelpersonen im ganzen Bundesstaat Texas.

Texas Fußgänger-Unfall-Rechtsinformationszentrum

Nachlässige oder abgelenkte Fahrer führen dazu Tausende Von Fußgängertod im Jahr. Ein Fahrer kann einen Fußgänger bei einem Unfall mit einer Geschwindigkeit von weniger als zehn Meilen pro Stunde ernsthaft deaktivieren. Wenn Sie oder jemand Sie wissen, ist ein Fußgänger Unfall, ist es wichtig, um sofort mit Ihrem Versicherungsunternehmen in der Polizei zu kommunizieren. Darüber hinaus ist es immer in Ihrem besten Interesse, eine kostenlose Beratung mit einem Fußgänger Unfall Anwalt zu suchen, um Gerechtigkeit und Entschädigung für Ihre Verletzungen zu suchen.

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Pedestrian Accident

The pedestrian often is at a disadvantage in such disputes because they are often seriously injured at the scene of the accident and unable to give the investigating officer their side of the story. The personal injury lawyers at Roxell Richards and Associates regularly assist those who have not only been victimized by being struck as a pedestrian, but who had no voice in the initial investigation of the collision. When the pedestrian is incapacitated following the collision, the driver of the vehicle will often contend that the pedestrian “jumped” out in front of him or entered the crosswalk when the pedestrian had a “Don’t Walk” sign. When the case is witnessed, liability may not be an issue. However, many witnesses just catch the tail end of the collision and notice the “Don’t Walk” sign is flashing. In the absence of a thorough investigation, such an incomplete observation can lead to the erroneous conclusion that the light was flashing “Don’t Walk” at the time the pedestrian stepped off the curb. Also, many pedestrian accidents are not witnessed or the witness fails to identify themselves to an investigating police officer. As the victim is often incapacitated at the scene, the officer usually only hears the story of the driver of the vehicle, who shapes his description to favor his own situation. As a result, it is important for the pedestrian victim of an automobile or truck accident to seek legal aid from a pedestrian accident lawyer early on so as to allow for a complete investigation. A Texas attorney at the law firm of Roxell Richards and Associates can help pedestrian accident victims recover personal injury damages such as medical expenses, pain and suffering, and lost wages.



Houston Pedestrian Accident Lawyer

As knowledgeable Houston personal injury lawyers, it is our duty and our goal to help pedestrians who have been seriously injured as a result of a driver’s inattention, recklessness, or complete disregard for the law. To do that, we offer a FREE initial phone consultation. Just call us at (713) 974-0388. You may also contact our Houston personal injury lawyers through our website.  Houston personal injury law firm Roxell Richards and Associates provides legal services to individuals throughout the State of Texas.

Texas Pedestrian Accident Law Information Center

Negligent or distracted drivers  result in thousands of pedestrian deaths a year. A driver can seriously disable a pedestrian in a crash at speeds as low as ten miles per hour. If you or someone you know is a pedestrian accident, it is important to immediately communicate with your insurance company in the police. Additionally, it is always in your best interest to have a free consultation with a pedestrian accident attorney to seek justice and compensation for your injuries.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com