Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

Nachlässige Kinderbetreuung

Es ist der schlimmste Alptraum aller Eltern. Sie lassen Ihren Jugendlichen bei einer Kindertagesstätte aus und gehen zur Arbeit. Später am Tag erhalten Sie einen Anruf von der Kindertagesstätte. Es ist ein Notfall. Dort war ein Unfall. Dein Kind ist verletzt worden Das ist für viel zu viele Familien Realität. Verletzungen bei Kindertagesstätten reichen von kleinen Unfällen, die schließlich zu schweren Verletzungen und sogar zum Tod heilen. Leider ist in vielen Fällen das zugrunde liegende Problem mit Kindersicherung verbunden, wobei die Betreuer nicht ordnungsgemäß handeln. Wenn dies geschieht, besteht das Ziviljustizsystem, um Rechenschaftspflicht und Entschädigung zu bieten.



Houston Neugieriger Kinderbetreuer

Wenn Sie oder ein geliebter Mensch in einer Kindertagesstätte verletzt worden ist, ist es entscheidend, sich mit einem Verletzungsanwalt in Verbindung zu setzen, um zu erfahren, wie das Gesetz in Ihrem Fall gilt. Sowohl die Opfer dieser Fahrlässigkeit als auch ihre Familien können Anspruch auf eine Geldvergütung für Schäden, die aufgrund von fahrlässiger Nachlässigkeit entstanden sind. Bitte wenden Sie sich an einen erfahrenen Kindertagesstättenanwalt bei Roxell Richards und Associates heute, um zu sehen, ob eine Kindertagesstättenklage angemessen ist.
Kontaktieren Sie Roxell RichardsHeute, um Ihren Fall mit unseren erfahrenen Texas Autounfallanwälten zu besprechen. Wir haben eine etablierte Geschichte der Arbeit hart für positive Ergebnisse. Anruf(713) 974-0388Oder 1-844 7-RECHTE.

Texas Nachlässige Kinderbetreuung Rechtsinformationszentrum

Etwa zweiundsechzig Prozent der Kinder bestätigten Opfer von Kindesmissbrauch Erfahrung eine Form der Vernachlässigung. Kindermissbrauch Gesetze variieren je nach Staat, aber fast alle erkennen Kind Vernachlässigung als eine Form von Kindesmissbrauch. Zusätzlich zur Gefängniszeit können Menschen, die Kindesmissbrauchsverbrechen begehen, für alle körperlichen und geistigen Schäden, die dem Kind zugefügt werden, haftbar gemacht werden. Personenschäden und Kindesmissbrauch Rechtsanwalt schützen Kinder und andere aus Kindertagesstätten, Wächter und Schulen, die Kinder vernachlässigen. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, ein Opfer von Kindvernachlässigung ist, können Sie eine Schadensersatzklage verlangen.

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Negligent Child Supervision

It is every parent’s worst nightmare. You drop your youngster off at a daycare facility and head off to work. Later in the day you receive a call from the day care center. It’s an emergency. There was an accident. Your child has been hurt. This is a reality for far too many families. Injuries at daycare facilities range from minor accidents that eventually heal to serious injuries and even death. Unfortunately, in many cases the underlying problem is connected to daycare negligence with caregivers failing to act appropriately. When that occurs, the civil justice system exists to help provide accountability and compensation.



Houston Negligent Child Supervision Lawyer

If you or a loved one has been hurt at a daycare facility, it is crucial to get in touch with a personal injury attorney to learn how the law applies in your case. Both the victims of this negligence and their families can be entitled to monetary compensation for damages suffered because of daycare negligence. Please get in contact with an experienced daycare negligence attorney at Roxell Richards and Associates today to see if a daycare negligence lawsuit is appropriate.
 Contact Roxell Richards today to discuss your case with our experienced Texas car accident attorneys. We have an established history of working hard for favorable results. Call (713) 974-0388 or 1-844 7-RIGHTS.

Texas Negligent Child Supervision Law Information Center

Roughly sixty-two percent of children confirmed to be victims of child abuse experience a form of neglect. Child abuse laws vary by state, but almost all recognize child neglect as a form of child abuse. In addition to jail time, people who commit child abuse crimes can be liable for any and all physical and mental damage inflicted on the child. Personal injury and child abuse lawyer protect children and others from day care centers, guardians, and schools that neglect children. If you or someone you know is a victim of child neglect, you may be due compensation for damages.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com