Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

Sie wollen den "Fill-in-the-Form-Prozess" umgehen

Sie wollen jetzt in die "Nüsse und Schrauben" kommen

Du willst deine Sorge zum Ausruhen legen und anfangen, deinen Fall sofort zu bearbeiten

Sie wollen nicht länger auf einen zurückgesandten Anruf warten

Du willst jetzt handeln

Dieser Service ist für Sie, wenn:

Sie wollen den "Fill-in-the-Form-Prozess" umgehen

Sie wollen jetzt in die "Nüsse und Schrauben" kommen

Du willst deine Sorge zum Ausruhen legen und anfangen, deinen Fall sofort zu bearbeiten

Sie wollen nicht länger auf einen zurückgesandten Anruf warten

Du willst jetzt handeln

leer
Wir haben ein Dedicated Team Mitglied arbeiten an jedem Teil Ihr Fall

Wir haben unsere Betriebe so eingerichtet, dass unsere Firma jeden Fall wie eine Brunnen-Ölmaschine behandelt. Wir haben auch ein Teammitglied zugewiesen, um jede Phase Ihres Falles zu behandeln, nachdem unser Kunde das "10-Schritte zur Exzellenz" -Protokoll beeinflusst hat.

Kommunizieren Sie direkt mit jedem Anwaltskanzlei Teammitglied 24 / 7

Mit unserem Online-Client-Fall-Portal können Sie direkt mit allen Mitarbeitern kommunizieren, die an Ihrem Fall zu jeder Zeit des Tages arbeiten. Unser System ist zugänglich 24 / 7.

Wir führen Sie durch jeden Schritt des Weges

Wir erlauben unseren Kunden, alles in ihrem Fall von der Aufnahme bis zum Ausschluss zu sehen, damit sie voll über unser Arbeitsprodukt informiert sind und was in ihrem Fall los ist.

Unsere Operationen wurden durch die Rückmeldungen der Kunden nicht beeinflusst

Einer unserer täglichen Bestätigungen ist, dass wir mit jedem Kunden besser werden. Wir empfehlen Feedback, "gut und schlecht" nicht nur während der Client-Service-Beziehung, sondern am Ende, damit wir unsere Operationen für eine exzellente Kundenzufriedenheit verbessern können. Aus diesem Grund sind unsere Verfahren eine von einer Art, die unsere Kunden behalten uns auf viele andere verletzte Opfer.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, haben wir auch kostenlos:

Ein komplettes Willkommenspaket von unserer Firma, das Ihr Kundenhandbuch enthält, damit Sie verstehen, wie wir arbeiten und was von uns und von Ihnen erwartet wird, sowie einige unserer freien Verletzungsressourcen wie unsere Verletzungsführer, Tip Blätter und vieles mehr Informationen, um Ihnen zu helfen, weil Wissen Macht ist.

Ich weiß, was es braucht, um die maximale Entschädigung für Sie zu bekommen:

  • Ich habe ein vollständig geschultes Team, das jetzt auf Ihre eingehenden Fallinformationen wartet
  • Ich bin ein gut abgerundeter Anwalt
  • Ich verlasse keinen Stein unversucht in Maximierung jeder Gelegenheit erhalten Entschädigung für Ihre Verletzungen.
  • Ich benutze meine Erfahrung, um die Haftung aus allen Winkeln des Gesetzes nicht nur zivil zu analysieren
  • Ich habe Zugang zu medizinischen Fachleuten und werde eine unabhängige ärztliche Untersuchung Ihres Falles haben, wenn es sein muss
  • Wenn nötig, werde ich in andere Rechtsanwälte auf Ihren Fall bringen, um eine maximale Entschädigung für Sie ohne zusätzliche Kosten für Sie zu gewährleisten

WAS SIE ZU VERLIEREN, WENN SIE NICHT AUF IHREM FALL NICHT AKTIVIEREN:

Warten zu lange kann riskieren, den starken Wert zu Ihrem Fall zu verringern. Die beste Zeit, um auf Ihren Fall zu handeln ist jetzt. Wenn Sie warten, riskieren Sie viele Dinge, die mit den Beweisen in Ihrem Fall passieren können. Beweis kann verloren, verdorben mit oder Ereignis zerstört!

Sie haben auch die Pflicht, Ihre Schäden zu mildern. Dies bedeutet zum Beispiel, wenn Sie Auto in der Lagerung haben, die geschleppt wurde, ist es wahrscheinlich, dass Sie Ablagerungsgebühren anfallen. Sie haben eine gewisse Zeit, etwas zu tun, um Ihre Schäden zu lindern, wenn Sie nicht dann können Sie für diese Schäden verantwortlich gemacht werden und die Versicherung muss nicht zahlen müssen.

Mit der Anmeldung jetzt kostet es dir nichts vorne. Sie sind hier, weil Sie nach Antworten suchen, und wir haben Lösungen, um Ihnen zu helfen. Sie können auch Ihre wichtigen Informationen auch in unser Portal hochladen. Es kostet Sie keine Upfront-Gebühren, um einige Fragen zu beantworten und klicken Sie auf eine Schaltfläche, um Ihren Fall zu starten. Zumindest bekommt man eine kostenlose Fallbewertung für Ihre Rechtssache. Dies ist für dich so ACT JETZT, weil die Zeit von der Essenz ist.

Unser Prozess wurde sorgfältig ausgewertet und entwickelt. Mit dem gesagt werden wir nicht sicher, wie lange wir dieses Programm anbieten werden, weil es das erste seiner Art ist. Deshalb nehmen wir jedes Jahr nur eine bestimmte Anzahl von Fällen an. Unsere Fragen sind für Sie beantwortet mit einigen vorqualifizierenden Kriterien, für die wir Ihren Fall akzeptieren können. Wir wissen, was Operationen halten können und wir sind stolz darauf, jedem einzelnen unserer Kunden das gleiche Maß an Service anzubieten, egal, ob die Verletzung groß oder klein ist, weil deine Rechte wichtig sind.

leer
Was passiert, nachdem Sie sich anmelden und gehen ...
  • Einmal, klicken Sie auf die Anmeldung und gehen Sie werden durch eine Reihe von direkten Fragen geführt, um festzustellen, ob wir Ihren Fall akzeptieren können. Diese Fragen sind gründlich, also bitte nehmen Sie sich die Zeit, sie zu beantworten.
  • Sie werden auch alle Ihre Beweise, die Sie haben, hochladen, dies schließt Polizeiberichtungen, Bilder, medizinische Informationen, Zeugeninformationen und alle anderen Informationen ein, die Sie haben können.
  • Sobald Sie alle Fragen in Bezug auf Ihren Fall abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail-Angabe, willkommen bei Roxell Richards Law Firm, wenn Sie Fall qualifiziert und wird von uns sofort akzeptiert.
  • Unterschreibe dich auch bei uns sofort.
  • Sie erhalten eine Folge Telefonanruf und / oder E-Mail und / oder Textnachricht aus unserer Einnahmeabteilung sowie bestätigen die oben genannten innerhalb von 24 Stunden.
  • Wenn Sie nicht qualifizieren, keine Sorgen, erhalten Sie noch eine Bestätigungs-E-Mail. Wir werden auch mit Ihnen sprechen und Ihnen Ihre kostenlose Fallbewertung geben und Ihnen sagen, warum. Sie erhalten auch weiterhin unsere freien Prämien und werden eingeladen, an unseren freien Gemeinschaftsinitiativen teilzunehmen, die wir jeden Monat haben, den wir in Zusammenarbeit mit anderen Anwälten aus einer Vielzahl von Übungsgebieten haben, ohne Körperverletzung.
WAS IHNEN JETZT HOLD ... LETS 'DIESES IM BEREIT ZUM KAMPF FÜR SIE ...

Wenn Sie mir erlauben, ehrlich zu sein, können Sie Zweifel haben. Sie haben mich nicht auf den Radiosendern gehört oder mein Bild auf allen Houston-Plakaten verputzt, (keine Wortspiele beabsichtigt), ich habe so viel Respekt für meine Peer-Anwälte und es gibt einen Grund.

Die Antwort darauf ist einfach, ich glaube, dass große Anwälte nicht zu werben haben und ich würde lieber das Firmenbudget verbringen, um unsere aktuellen Kunden glücklich zu halten und unsere Operationen voranzutreiben, die juristische Ausbildung fortzusetzen und uns auf die Entwicklung innovativer Strategien zu konzentrieren. Auf der anderen Seite können Sie unsicher sein, weil Sie nicht wissen, ob dies für Sie richtig ist. Nun, das ist auch gut so. Allerdings kostet es dir jetzt nichts, sich anzumelden!

leer
KEINE LIENGARANTIE ...

Natürlich, als Ihr Anwalt, können wir nicht versprechen oder Garantien über die
Ergebnis Ihres Falles, weil es illegal ist unter unserem Staatsgesetz der Ethik für mich, so zu tun, wie auch jeder andere Anwalt da draußen KANN NICHT (Also glaube nicht der Hype!)

Doch was ich versprechen kann, ist das .... Wenn du dich entscheidest, nachdem du uns innerhalb von 30 Tagen angemeldet hast, dass du nicht mehr unsere Vorstellung willst, werden wir uns friedlich von deinem Fall mit NO LIENS befreien. YEP SIE HÖREN ER ER ... Warum ... denn das geht nicht um das Geld, sondern über dich und sucht Gerechtigkeit für dich.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ÜBER DIESER SERVICE ....

Wenn du noch Fragen zu diesem Programm hast, kein Problem. Bitte lesen Sie die folgenden Fragen. Wir haben versucht, einige der häufigsten Fragen für Sie zu beantworten.

Was soll ich tun, nachdem ich eine Verletzung erlitten habe?
Wenn Sie bei einem Unfall verletzt werden, ist das erste, was Sie tun sollten, medizinische Hilfe zu suchen. Sofort wie möglich eine ärztliche Behandlung durchführen und sofortige medizinische Bedürfnisse und Notfälle ansprechen. Nachdem Sie gut sind, sollten Sie Rechtsberatung von einem zuständigen Verletzten Anwalt zu suchen. Es ist zwingend erforderlich, dass Körperverletzungsfälle schnell untersucht werden. Verzögerung kann dazu führen, dass Beweise verloren gehen oder Versicherungsunternehmen oder die vernachlässigbare Partei, die Sie nutzen können. Je schneller Sie einen Verletzungsanwalt konsultieren, desto schneller können Sie Ihre Verluste entschädigen.

Wenn ich verletzt bin, bedeutet das, dass ich einen Anwalt brauche?
Es gibt kein Gesetz, das sagt, dass Sie einen Anwalt auf Ihrem Fall mieten müssen. Allerdings, wenn Sie nicht, werden Sie als "pro se" und wird auf den gleichen Standard wie jeder andere Anwalt gehalten werden. Dies bedeutet, dass Sie die gleichen Statuten, Regeln und Verfahren kennen müssen, die jeder andere Anwalt kennen muss. Es tut nicht weh, ein zusätzliches Paar von Augen zu haben, um mit deinem Fall zu helfen, vor allem jemand, der über die gesetzlichen Kenntnisse verfügt, um zu verstehen, wie man durch die Rechtssprache und das Justizsystem navigiert. Daher empfiehlt es sich, einen Anwalt zu haben, um Ihre Interessen zu schützen und für irgendwelche Schäden von Ihrem Unfall zu kämpfen. Wenn Sie ernsthaft verletzt worden sind und die andere Partei oder Versicherung keine angemessene Entschädigung für Ihre Verletzungen bietet, ist die Einstellung eines Verletzungsrechtsanwalts der vorgeschlagene Weg, um richtig und schnell das Geld zu bekommen, das Sie verdienen. Eine kostenlose Beratung mit Roxell Richards und Associates kann Ihre beste Vorgehensweise nach einer Verletzung bestimmen.

Wie viel kostet ein Anwalt? Wie bezahle ich einen Anwalt?
Die meisten Verletzungsfälle und hier bei der Anwaltskanzlei von Roxell Richards, behandeln wir Fälle auf dem, was eine Kontingenzvereinbarung genannt wird. Dies bedeutet in der Regel, dass die Gebühr für Dienstleistungen in der Regel nicht bezahlt werden, bis nach Ihrem Fall ist günstig in Ihrem Namen gelöst. Darüber hinaus werden Ihre Fallkosten einschließlich der medizinischen Kosten und alle anderen Ausgaben, die Ihre Anwälte zu zahlen haben, auch von Ihrem Erholungsbetrag abgezogen werden.

Was ist, wenn ich von einer Versicherungsgesellschaft oder der Polizei kontaktiert werde?
Sie sollten niemals die Details Ihrer Verletzung besprechen, wie oder warum Sie verletzt wurden, bis Sie mit einem Anwalt konsultiert haben. Alle Dokumente, die Sie unterzeichnen, Erklärungen, die Sie machen, oder Siedlungen, die Sie zustimmen, bevor Sie mit einem Anwalt treffen, können nur negativ auf Ihre Fähigkeit, volle Entschädigung für Ihre Schäden zu verdienen. Versicherungsgesellschaft ist nicht dein Freund, was du sagst, wird gegen dich verwendet werden. Wenn Sie Hilfe benötigen, was Sie sagen sollten oder möchten wir Ihre Stimme sein, kontaktieren Sie uns bitte heute.

Was sind meine Rechte, nachdem ich verletzt worden bin?
Wenn jemand anderes Fahrlässigkeit verursacht hat, dass Sie verletzt werden, verdienen Sie eine Entschädigung für alle Verletzungen und Schäden. Ihre Rechte sind wichtig. Abhängig von den Tatsachen, können Sie Anspruch auf mehr Entschädigung als Sie denken. Aus diesem Grund benötigen Sie einen kompetenten Verletzungsanwalt, der Ihnen bei Ihrem Fall behilflich ist.

Was ist mein Fall wert?
Wie Sie vielleicht schon wissen, ist jeder Verletzungsfall eindeutig. Bis Ihr Fall vollständig untersucht worden ist, Beweise ausgewertet und gesammelt und analysiert, vertraue niemandem, der Ihnen den Wert Ihres potentiellen Falles erzählen kann. Niemand kann dir den Wert deines Falles erzählen und wenn sie RUN machen. Vollständige Entschädigung von Schäden können medizinische Rechnungen, geistige Leiden, Schmerzen und Leiden, Verlust der Fähigkeit, das Leben zu genießen, und verpasste Zeit von der Arbeit. Allerdings, wenn Sie brauchen einen Start auf Ihr, was in den Wert Ihres Falles enthalten ist, verwenden Sie bitte unsere persönliche Verletzung Taschenrechner jetzt. Klicken Sie hier.

Wird mein Fall vor Gericht gehen?
Überraschenderweise kommt die Mehrheit der Fälle niemals vor Gericht. Roxell Richards und Associates sind geschickte Verhandlungsführer und haben jahrelange Erlebnisse, die für unsere Kunden günstige Siedlungen machen. Wenn jedoch eine Abrechnung nicht fair zu unseren Kunden ist, können wir die Opposition in Versuchung drücken. Eine kostenlose Beratung kann Ihnen ein besseres Bild davon geben, ob Ihr Fall vor Gericht gehen wird.

Wie lange wird es dauern, bis mein Fall gelöst ist?
Es ist schwer zu wissen, wie lange ein Fall von der Fledermaus abhängen wird. Es gibt einen allgemeinen Zeitplan für Personenschäden. Allerdings werden die meisten Fälle in einer Angelegenheit von Monaten und konnten Jahre geregelt werden. Jeder Fall unterscheidet sich auf jeden Fall, weil die Fakten kontrollieren, was passiert und wie Ihre Rechtsstrategie ausspielen wird.

Wie lange muss ich meine Verletzungsansprüche einreichen?
Im Allgemeinen hat jeder Fall eine gewisse Zeit, um seine Forderung in einem Gericht zu vervollkommnen. Generell hier in Texas, ist die Verjährungsfrist für einen Unfallanspruch zwei Jahre. Allerdings verzögern Sie nicht, weil je länger Sie Ihren Fall verzögern, desto mehr können Sie dazu führen, dass der Wert des Falles vermindert wird, weil Falluntersuchung und Beweisaufnahme in Ihrem Fall wichtig ist. Dies wirkt sich auf den Gesamtfallwert Ihres Falles aus. Handeln Sie jetzt und rufen Sie einen Verletzungsanwalt an, um Ihnen zu helfen.

Was, wenn ich noch einen Anwalt habe. Kann ich noch einen Anwalt bekommen?
Wenn Sie einen Anwalt haben und Sie nicht mit Ihrem Anwalt zufrieden sind, können Sie Ihre Beziehung beenden. Allerdings solltest du mit deinem Anwalt sprechen und irgendwelche Bedenken mitteilen, die du haben kannst. Wenn diese Probleme nicht gelöst werden können, sollten Sie ihnen einen Brief schriftlich mitteilen, um Ihre Beziehung zu beenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Anwalt Anspruch auf ein Pfandrecht haben könnte und ein Pfandrecht auf Ihren Fall einreichen kann, was bedeutet, dass Sie sie von jeder Rückforderung bezahlen würden, die Ihr zukünftiger Rechtsanwalt für Sie erhalten kann. Daher ist es empfehlenswert, bevor Sie Ihre Beziehung beenden, finden Sie heraus, ob Ihr Anwalt ein Pfandrecht auf Ihrem Fall behalten wird. Hier bei der Roxell Richards Anwaltskanzlei haben wir eine "Pfandrechtgarantie", was bedeutet, dass, wenn Sie mit Ihrem Service nicht zufrieden sind und Ihre Beziehung zu uns innerhalb von 30 Tagen nach der Anmeldung beenden, werden wir kein Pfandrecht einlegen Für Ihre vertraglich vereinbarte Gebühr. Rufen Sie uns heute an, um Ihnen zu helfen, Ihren Fall zu beginnen.

NICHT HABEN FRAGEN ...

Wenn Sie oder irgendetwas Sie wissen, ist verletzt worden und haben Fragen, die ich nicht abgedeckt habe oder Sie haben gerade eine Frage im Allgemeinen, kein Problem! Ich möchte, dass du die beste Entscheidung für dich selbst oder deinen geliebten entscheidest. Rufen Sie uns einfach an intake@roxellrichards.com Und ich komme zu Ihnen innerhalb von 24 Stunden zurück.

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

You want to bypass the “fill-in-the form process”

You want to get into the “nuts and bolts” of your case now

You want to lay your worry to rest and start having your case worked on immediately

You do not want to wait any longer for a returned phone call

You want to act now

This service is for you if:

You want to bypass the “fill-in-the form process”

You want to get into the “nuts and bolts” of your case now

You want to lay your worry to rest and start having your case worked on immediately

You do not want to wait any longer for a returned phone call

You want to act now

blank
We have a Dedicated Team member working on each part your case

We have set up our operations such that our firm handles each case like a well oil machine. We also have a team member assigned to handle each stage of your case following our client influenced, “10- steps to excellence” protocol.

Communicate directly with any law firm team member 24/7

With our online client case portal, you can communicate directly with all staff members working on your case anytime of the day. Our system is accessible 24/7.

We take you through each step of the way

We allow our clients to see everything in their case from intake to closeout so that they are fully informed of our work product and what’s going on in their case.

Our operations were influenced by clients’ feedback not lawyers

One of our daily affirmations is that we get better with each client. We encourage feedback, “good and bad” not only during the client-service relationship but at the close, so that we can improve our operations for excellent client satisfaction. Because of this, our procedures are one of a kind which has kept our clients referring us to many other injured victims.

After you sign up, we also include for free:

A full welcome kit from our firm which includes your client handbook so you will understand how we work and what’s to be expected from us and from you, as well as some of our free injury  resources such as our injury guide, tip sheets, and more information to help you because knowledge is power.

I know what it takes to get the max compensation for you:

  • I have a  fully trained team waiting on your incoming case information now
  • I am a well rounded attorney
  • I leave no stone unturned in maximizing every opportunity get compensation for your injuries.
  • I use my experience to analyze liability from all angles of the law not just civil
  • I have access to medical experts and will have a independent medical examination of your case if need be
  • If need be, I will bring in other lawyers on your case to ensure maximum compensation for you at no additional cost to you

WHAT YOU  RISK TO LOSE IF YOU DON’T ACT NOW ON YOUR CASE:

Waiting too long can risk diminishing the strong value to your case. The best time to act on your case is now. When you wait, you risk many things which can happen to the evidence in your case. Evidence can lost, tainted with or event destroyed!!

You also have a duty to mitigate your damages. This means for example if you have car in the storage that has been towed, it is likely that you are accruing storage fees.  You have a certain amount of time to do something in order to mitigate your damages, if you don’t then you can be held responsible for these damages and the insurance company may not have to pay.

By signing up now, it cost you nothing up front. You are here because you are searching for answers, and we have solutions to help you. You can also upload your important information into our portal as well. It costs you no upfront fees to answer some questions and click a button to get your case started. At the very least you get a free case evaluation for your legal matter. This is for you so ACT NOW because time is of the essence.

Our process has been carefully evaluated and developed. With that being said, we are not sure how long we will offer this program because it’s the first of its kind. Therefore, we accept only a certain number of cases each year. Our questions are designed for you answer with some pre-qualifying criteria for which we can accept your case. We know what are operations can hold and we take pride in offering each one of our clients the same level of service no matter the injury big or small because your rights matter. 

blank
What happens after you sign up and go…
  • Once, you click the sign up and go you will be lead through a series of direct questions designed to determined if we can accept your case. These questions are thorough, therefore please take the time to answer them.
  • You will also upload all of your evidence you have, this includes police reports, pictures, medical information, witnesses’ information and all other information you may have.
  • Once you complete all the questions pertaining to your case, you will receive a confirmation email stating, welcome to Roxell Richards Law Firm if you case qualifies and is accepted by us instantly.
  • Sign you contract with us instantaneously as well.
  • You will receive a following up phone call and/or email and/or text message from our intake department as well confirming the above within 24 hours.
  • If you don’t qualify, no worries, you will still receive a confirmation email. We will also speak with you and give you your free case assessment and tell you why. You will also still receive our free bonuses and will be invited to take part in our free community initiatives we have each month that we have in collaboration with other lawyers from a variety of practice areas, not including personal injury.
WHAT THE HOLD UP NOW… LETS’ DO THIS IM READY TO FIGHT FOR YOU…

If you will allow me to be honest, you may have doubts. You have not heard me on the radio stations or seen my picture plastered on all the Houston billboards, (no puns intended ), I have so much respect for my peer lawyers and there is a reason.

The answer to this is simple, I believe that great lawyers don’t have to advertise and I’d rather spending the company budget on keeping our current clients happy and advancing our operations, continuing legal education and focusing on developing innovative strategies to win. On the other hand, you may be unsure because you don’t know if this is right for you. Well that’s fine as well. However, it costs you nothing to sign up right now!

blank
NO LIEN GUARANTEE…

Of course, as your lawyer, we cannot promise or make any guarantees about the
outcome of your case because it is illegal under our state law of ethics for me to do so as well as any other lawyer out there CANNOT. (so don’t believe the hype! )

However what I can promise is this….If you decide after signing up with us within 30 days that you no longer want our representation, we will peacefully release ourselves from your case with NO LIENS. YEP YOU HEAR IT FIRST…Why…because, this is not about the money but about YOU and seeking justice for you.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS ABOUT THIS SERVICE….

If you still have questions about this program, no problem. Please read the questions below. We have tried to answer some of the most common questions for you.

What should I do after I suffer an injury?
If you are hurt in an accident, the first thing you should do is seek medical help. Seek medical treatment as soon as possible, and address any immediate medical needs and emergencies. After you are well, you should seek legal advice from a competent injury attorney. It is imperative that personal injury cases are investigated quickly. Delay can cause evidence to be lost or allow insurance companies or the negligible party to take advantage of you. The quicker you consult a personal injury attorney, the quicker you can be compensated for your losses.

If I am injured, does that mean I need an attorney?
There is no law that says you must hire an attorney on your case. However, if you do not, you will be considered “pro se” and will be held to the same standard as any other attorney. This means that you will have to know the same statutes, rules and procedures that any other attorney must know. It does not hurt to have an extra pair of eyes to help with your case, especially someone who has the legal knowledge required in understand how to navigate through the legal language and justice system. Therefore, it is recommended to have an attorney to protect your interests and fight for any damages from your accident. If you have been seriously injured and the other party or insurance company is not offering proper compensation for your injuries, hiring a personal injury lawyer is the suggested way to properly and swiftly get the money you deserve. A free consultation with Roxell Richards and Associates can determine your best course of action after an injury.

How much will an attorney cost? How do I pay for an attorney?
Most personal injury cases and here at the law firm of Roxell Richards, we handle cases on what’s called a contingency agreement. This usually means that the fee for services usually will not get paid until after your case is favorably resolved on your behalf. Additionally, your case expenses including medical expenses and all other expenses that your lawyers has to pay would be deducted as from your recovery amount as well.

What if I am contacted by an insurance company or the police?
You should never discuss the details of your injury, how, or why you were injured until you have consulted with an attorney. Any documents you sign, statements you make, or settlements you agree to before meeting with an attorney, can only negatively affect your ability to earn full compensation for your damages. Insurance company is not your friend, what you say will be used against you. If you need help on what you should say or would like us to be your voice, please contact us today.

What are my rights after I’ve been hurt?
If someone else’s negligence caused you to be hurt, you deserve compensation for all injuries and damages. Your rights matter. Depending on the facts, you may be entitled to more compensation than you think. This is why you need a competent injury attorney to assist you with your case.

What is my case worth?
As you may know by now, each personal injury case is unique. Until your case has been fully investigated, evidence evaluated and gathered and analysed, do not trust anyone who may tell you the value of your potential case. No one can tell you the value of your case and if they do RUN. Full compensation of damages can include medical bills, mental suffering, pain and suffering, loss of ability to enjoy life, and missed time from work. However, if you need getting a start on your what’s included in the value of your case, please use our personal injury calculator now. Click here now.

Will my case go to trial?
Surprisingly, the majority of cases never reach trial. Roxell Richards and Associates are skillful negotiators and have years of experiences making favorable settlements for our clients. However, if a settlement is not fair to our clients, we can press the opposition in trial. A free consultation can give you a better picture of whether or not your case will go to trial.

How long will it take for my case to be resolved?
It is hard to know how long any case will last off the bat. There is general timetable established for personal injury cases. However, most cases will be settled in a matter of months and could years. Each case is different on the each case because the facts control on what happens and how your legal strategy will play out.

How long do I have to file my injury claim?
Generally speaking each case has a certain time to perfect its claim in a court of law. Generally here in Texas, the statute of limitations on a accident claim is two years. However, do not delay because the longer you delay your case, the more you can cause the value of the case to be diminished because case investigation and evidence gathering is important in your case. This will have an effect on the total case value on your case. Act now and call an injury attorney to help you.

What if I have another attorney. Can I get another attorney?
If you have an attorney and you are not satisfied with your attorney, you can terminate your relationship. However, you should speak with your attorney and communicate any concerns you may have. If these issues cannot be resolved, you should send them a letter in writing terminating your relationship. However, please note your attorney could be entitled to a lien and may file a lien on your case which means that you would have pay them from any recovery your future attorney may obtain for you. Therefore, it is recommended before you terminate your relationship, find out if your attorney will retain a lien on your case. Here at the Roxell Richards Law firm, we have a “no-lien guarantee” which means that if you are not satisfied with your service and terminate your relationship with us within 30 days after you sign up, we will not file a lien your case for your contracted fee. Call us today to help get started on your case.

STILL HAVE QUESTIONS…..

If you or some you know has been injured, and have questions that I have not covered or you just have a questions in general, no problem! I want you to make the best informed decision for yourself or your loved one. Just email us at intake@roxellrichards.com and I’ll get back to you within 24 hours.

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com