Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

Child Injury

Wenn Ihr Kind wegen der Fahrlässigkeit einer anderen Person verletzt oder verletzt worden ist, kann es eine sehr traumatische und schmerzhafte Prüfung sein. Bei Roxell Richards und Associates sind wir starke Befürworter für Einzelpersonen und Familien, die als Folge von Kinderschäden und Kind Fahrlässigkeit gewesen sind. Die fahrlässige Partei haftet für irgendwelche Schäden in einem Kinderschadenfall. Halten Sie die fahrlässigen Hausmeister verantwortlich für ihre Aktionen können Sie Ihre Familie mit Gerechtigkeit und Unterstützung sowie zu verhindern, dass künftige Unfälle von Kind Verletzungen. Ein erfahrener Kind Verletzung Anwalt Wird hier viel tun.



Rechtsanwalt von Houston Child Injury

Roxell Richards und Associates, wenn mit qualifizierten, erfahrenen und mitfühlenden Verletzungen und Kind Verletzung Anwälte gefüllt. Roxell Richards versteht die Komplexität und Details, die die Natur von Kind Unfällen, die zu schädlichen Kind Verletzungen führen zu erklären. Ihre Priorität ist immer in erster Linie die kurz- und langfristigen besten Interessen des Kindes. Darüber hinaus hat Roxell Richards über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Beratung in fahrlässigen Schulen Fällen, Kinderbetreuer und andere Formen der fahrlässigen Kinderbetreuung Aufsicht.
Um mehr über Ihre Rechte in einem Kind Verletzung Fall zu lernen oder sprechen Sie mit einem Kinderbetreuung Verletzung Anwalt, sind Sie herzlich willkommen zu einem kostenlose Beratung. Roxell Richards ist stolz darauf, die größeren Houston Bereich sowie den Rest des Staates Texas zu dienen. Rufen Sie bitte(713) 974-0388.

Texas Child Injury Law Center

Kinderverletzungen sind in der Regel vermeidbar und auf Fahrlässigkeit, Kindesmissbrauch oder unsachgemäße Kinderbetreuung zurückzuführen. Gemeinsame Kind Verletzungen gehören

  • Ersticken und ersticken
  • Gehirnschaden
  • Gebrochene und gebrochene Knochen
  • Schnitte und Kratzer
  • Verbrennungen
  • Vergiftung und
  • Ertrinken

Viele dieser schrecklichen Verletzungen können lebensverändernd sein und können zu einer Reihe von medizinischen Behandlungen und Ausgaben führen. Wenn Ihr Kind Verletzungen in den Händen von jemand anderem erlitten hat, kann ein Verletzungsrechtsanwalt eine Entschädigung für irgendwelche Schäden erlangen, die Ihre Familie ertragen hat. Allerdings ist es wichtig, schnell zu handeln und schnell Gerechtigkeit zu finden. Darüber hinaus CDC Bietet Ihnen hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr Kind sicher halten und künftige Verletzungen verhindern können.

 

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Child Injury

If your child has been injured or harmed because of another person’s negligence it can be a very traumatic and painful ordeal. At Roxell Richards and Associates, we are strong advocates for individuals and families that have been as a result of child injury and child negligence. The negligent party should be held responsible for any damages in a child injury case. Holding the negligent caretakers responsible for their actions can provide your family with justice and support as well as prevent future child injury accidents. An experienced child injury lawyer will go a great deal in doing this.



Houston Child Injury Lawyer

Roxell Richards and Associates if filled with qualified, experienced, and compassionate personal injury and child injury lawyers. Roxell Richards understands the complexities and details that explicate the nature of child accidents that lead to harmful child injuries. Her priority is always first and foremost the short and long-term best interests of the child involved. Additionally, Roxell Richards has over two decades experience in consulting in negligent schools cases, child care providers, and other forms of negligent child care supervision.
To learn more about your rights in a child injury case or speak to a child care injury lawyer, you are welcome to a free consultation. Roxell Richards is proud to serve the greater Houston area as well as the rest of the state of Texas. Please call (713) 974-0388.

Texas Child Injury Law Center

Child injuries are usually preventable, and to result from negligence, child abuse, or improper child oversight. Common child injuries include

  • Choking and suffocation
  • Brain damage
  • Broken and fractured bones
  • Cuts and scrapes
  • Burns
  • Poisoning and
  • Drowning

Many of these horrific injuries can be life altering, and can result in a series of medical treatments and expenses. If your child has suffered injuries at the hands of someone else, a personal injury attorney can recover compensation for any damages your family has endured. However, it is important to act quickly and swiftly find justice.  Additionally, the CDC offers helpful tips on how to keep your child safe and prevent any future injury.

 

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com