Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

Dog Bites

Hunde können der beste Freund des Mannes sein, aber unter einem unverantwortlichen Besitzer kann auch sehr gefährlich sein. Ein ernster Hund Biss kann zu tiefen Gewebe Narben und dauerhafte Muskelschäden führen. Kinder können unter noch schlechteren körperlichen Schäden und brutalen psychischen Traumata und emotionalen Stress leiden. Hunde oft beißen im Gesicht, Hand, Unterarm und Leistenbereich, besonders empfindliche Teile des Körpers. Ein Hund Biss Anwalt kann behaupten und verdienen Sie monetäre Entschädigung für jeden Hund Biss Verletzungen und daraus resultierende persönliche emotionale Bedrängnis. Hundebissopfer verdienen notwendige und nur Entschädigung für ihre Schäden.



Houston Dog Bite Rechtsanwalt

Wenn Sie oder ein Kind in Ihrer Familie ist ein Hund Biss Opfer, Roxell Richards und Associates Hund Biss Anwälte sind in Ihrer Ecke. Wir nehmen Hundebisse ernst und sorgen für unsere Hundebissopfer. Unsere Hund Biss Anwälte haben Büros in Houston und dienen Hund Biss Opfer in ganz Texas. Wir spezialisieren uns auf die Unterstützung von Hund Biss Opfer mit einem Fokus auf allgemeine Fokus auf Verletzungen und Kinderverletzung Fälle. Nehmen Sie den ersten Schritt in die Behandlung Ihrer Hund Biss Opfer und Maßnahmen ergreifen. Kontaktieren Sie Houston's Führenden Hund Biss Anwalt.

Texas Dog Bite Law Informationszentrum

Hund Biss Verletzungen Gesetze in Texas kann sehr Erfolg und schwer zu navigieren. Texas folgt der "one free bite" -Regel. Bei den meisten Rassen dürfen die Gerichte dem Tierbesitzer keine Haftung übernehmen, wenn der Hund keine vorherige Aufzeichnung eines Bisses oder eines Angriffs hat. Es ist wichtig, den Fall gründlich zu untersuchen, um festzustellen, ob der Hund mehrere Hundebissopfer gebissen hat oder ob der Besitzer war fahrlässig Im Umgang mit dem Hund. Wenn ein Hund von einem Gericht als gefährlich für die Öffentlichkeit angesehen wird, kann es für den Besitzer und den Hund schwerwiegende Folgen haben.

Darüber hinaus sind Kinder oft Hundebissopfer, oft von einem Hund, mit dem sie vertraut sind. Es ist oft schwierig zu bestimmen, ob der Hund das Kind als Ergebnis eines groben Spiels bindet oder ob der Hund provoziert wurde. Viele Hundebesitzer schützen den Ruf ihres Hundes auf Kosten eines Hundebissopfer. Daher beginnt die Untersuchung in einem Hund Biss Fall sofort und ein erfahrener Hund Biss Anwalt sollte beginnen schnellstens. Darüber hinaus hat die CDC hilfreicher Rat Auf, wie man einen Hund Biss zu verhindern und wie man von einem bösartigen Hund Biss zu erholen. Wenn Sie oder jemand Sie wissen, ist ein Hund Biss Opfer, sollten Sie einen Hund Biss Verletzung Anwalt und folgen Sie diesen Richtlinien.Bitte rufen Sie(713) 974-0388.

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Dog Bites

Dogs can be man’s best friend, but under an irresponsible owner can also very dangerous. A serious dog bite can result in deep tissue scars and permanent muscle damage. Children can suffer from even worse physical damage and brutal psychological trauma and emotional stress. Dogs often bite in the face, hand, lower arm, and groin area, particularly sensitive parts of the body. A dog bite lawyer can make claims and earn you monetary compensation for any dog bite injuries and resulting personal emotional distress. Dog bite victims deserve necessary and just compensation for their damages.  



Houston Dog Bite Lawyer

If you or a child in your family is a dog bite victim, Roxell Richards and Associates dog bite lawyers are in your corner. We take dog bites seriously and care for our dog bite victims. Our dog bite lawyers have offices in Houston and serve dog bite victims throughout Texas. We specialize in helping dog bite victims with a focus on general focus on personal injury and child injury cases. Take the first step in remedying your dog bite victim and take action. Contact Houston’s leading dog bite lawyer.

Texas Dog Bite Law Information Center

Dog bite injury laws in Texas can be very success and difficult to navigate. Texas follows the “one free bite” rule. In the case of most breeds, the courts may not place liability on the pet owner if the dog has no previous record of a bite or attack. It is important to thoroughly investigate the case to determine whether the dog has bitten multiple dog bite victims or if the owner was negligent in handling the dog. If a dog is deemed by a Court to be dangerous to the public, there can be severe consequences for both the owner and the dog.

In addition, children are often dog bite victims, often from a dog with which they are familiar. It is often difficult to determine whether the dog bit the child as a result of rough play or whether the dog was provoked. Many dog owners will protect their dog’s reputation at the expense of a dog bite victim. Therefore, the investigation into a dog bite case starts immediately and an experienced dog bite lawyer should start as quickly as possible. Additionally, the CDC has helpful advice on how to prevent a dog bite and how to recover from a vicious dog bite. If you or someone you know is a dog bite victim, you should contact a dog bite injury lawyer and follow these guidelines. Please call (713) 974-0388.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com