Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

BIST DU VERLETZT ?


or


WOLLEN SIE EINEN FREIEN FALL REVIEW?
 

Arbeitsunfälle

Gerade weil Sie am Arbeitsplatz verletzt worden sind, bedeutet nicht, dass Sie auf die unbefriedigende Arbeitnehmerversicherung des Arbeitgebers beschränkt sind. Arbeitsplatzverletzungen können in vielen Formen kommen.

  • Defekte Produkte Verletzungen können ein Produkt produzierenden Unternehmen haftbar für alle daraus resultierenden Verletzungen und Schäden
  • Wenn Ihr Arbeitgeber fahrlässig, missbräuchlich, ungeheuerlich oder absichtlich gehandelt hat und es zu Ihrem Schaden geführt hat, können Sie in der Lage sein, ein zu bringen Verletzungen Klage gegen Ihren Arbeitgeber
  • Wenn eine ausländische Partei Ihre Verletzung verursacht hat, können Sie sie in einer Körperverletzung Klage verklagen
  • Eine giftige Substanz oder gefährliche Umgebung kann Ihren Arbeitgeber offen für eine giftige Tort Klage zu verlassen

Arbeiter Entschädigung kann Geld und Nutzen für einen geschädigten Arbeiter geben, aber Zahlungen sind in der Regel niedrig und niemals kompensieren Schäden wie Schmerzen und Leiden. Verletzungen werden jedoch immer einen Maut auf das Leben eines Arbeiters nehmen. Medizinische Rechnungen, verpasste Zeit von der Arbeit, und andere Formen von Schäden können schnell stapeln. Deshalb ist es für die verletzten Arbeiter sehr wichtig, ihre Rechte und Fähigkeiten zu verstehen, um eine Entschädigung außerhalb des Arbeitnehmer-Entschädigungsversicherungssystems zu suchen. Wenn Sie verletzt sind und die Arbeit in irgendeiner Kapazität verpassen müssen, ist es immer in Ihrem besten Interesse, den Rat einer Körperverletzung zu suchen und Arbeiter Entschädigung Anwalt.



Houston Workplace Unfall Rechtsanwalt

Wenn Sie bei der Arbeit verletzt sind, haben Sie Anspruch auf Entschädigungsleistungen der Arbeitnehmer. Seit Jahrzehnten vertritt Roxell Richards Arbeitsfamilien mit fundierter Rechtsberatung und Anleitung, wenn sie einen Anwalt am meisten brauchen. Wir haben ein Team von Arbeiter-Kompensationsanwälte Die unermüdlich arbeiten, um die Rechte der verletzten Arbeiter zu schützen. Ihre Rechte sind wichtig. Roxell Richards und Associates bietet auch Dienstleistungen in Bauunfälle, Arbeitsunfälle, Und Handlungen von Berufsnachlässigkeit. Wir beraten Sie gerne über Ihre Rechte und Pflichten nach dem Gesetz und empfehlen Ihnen dringend rufen Sie Zoe an Heute, wenn du bei der Arbeit verletzt wurdest. Wir bedienen stolz die größere Houston Gegend und den Staat Texas.

Texas-Arbeitsplatz-Unfall-Rechtszentrum

Leider sind Arbeitsunfälle sehr häufig. Sie reichen von einfachem Slip und fallen zu großen Anlagenexplosionen. Obwohl sie manchmal unvermeidlich sind, scheinen sie alle eine große Störung in deinem Leben zu verursachen. Verletzungen übersetzen zur Zeit der Arbeit. Zeit weg von Arbeit ist Geld verloren. Dann gibt es die medizinischen Rechnungen, die sich in Eile aufhäufen können. Roxell Richards Job Unfall Anwälte verstehen, wie Arbeitsunfälle können Sie Ihr Leben auf den Kopf stellen. Wir sind hier, um zu helfen, die Last von deinen Schultern zu nehmen und es auf die Verteidigung zu setzen. Unter Texas Common Law Ihr Arbeitgeber hat eine Verantwortung, um den Arbeitsplatz sicher und frei von versehentlichen Verletzungen zu halten. Sie haben auch eine strenge Pflicht, die richtige Ausrüstung und Sicherheitsausrüstung zur Verfügung zu stellen, um die Arbeit sicher zu erledigen. Neben der staatlichen Regulierung von Arbeitsverletzungen, Bundesorganisationen wie der Occupational Safety and Health Administration Den Arbeitgebern Standards auferlegen, um den Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Alle diese Gesetze und Vorschriften müssen bei der Betrachtung der Haftung eines Arbeitgebers für Arbeitsplatzverletzungen in Texas berücksichtigt werden. Kontakt Roxell Richards Kanzlei Für die Hilfe, die sich von einer Arbeitsplatzverletzung erholt.Rufen Sie bitte(713) 974-0388.

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Workplace Accidents  

Just because you have been injured in the workplace, does not mean you are limited to your employer’s unsatisfactory workers’ compensation insurance. Workplace injuries can come in many forms.  

  • Defective products injuries can hold a product manufacturing company liable for any resulting injuries and damages
  • If your employer acted negligently, abusively, egregiously, or intentionally and it led to your harm, you may be able to bring a personal injury lawsuit against your employer
  • If an outside party caused your injury, you can sue them in a personal injury lawsuit
  • A toxic substance or hazardous environment can leave your employer open to a toxic tort lawsuit

Workers compensation can give money and benefits to a harmed worker, but payments are usually low and never compensate for damages such as pain and suffering. Injuries however will always take a toll on a worker’s life. Medical bills, missed time from work, and other forms of damages can stack up quickly. This is why it is very important for injured workers to understand their rights and abilities to seek compensation outside of the workers compensation insurance system. If you are injured and have to miss work in any capacity, it is always in your best interest to seek the advice of a personal injury and workers compensation lawyer.  



Houston Workplace Accident Lawyer

If you are injured at work, you are entitled to workers’ compensation benefits. For decades, Roxell Richards has represented working families with sound legal advice and guidance when they need a lawyer most. We have a team of Workers’ Compensation attorneys who work tirelessly to protect the rights of injured workers. Your rights matter. Roxell Richards and Associates also provides services in construction accidents, industrial accidents, and acts of professional negligence. We provide free consultations to inform you of your rights and obligations under the law and strongly recommend that you call us today if you have been hurt at work. We proudly serve the greater Houston area and state of Texas.  

Texas Workplace Accident Law Center

Unfortunately workplace accidents are very common. They range from simple slip and falls to major plant explosions. Even though they are sometimes unavoidable, they all seem to cause a major disruption in your life. Injuries translate to time off work. Time off work is money lost. Then there are the medical bills that can pile up in a hurry. Roxell Richards job accident lawyers understand how work accidents can turn your life upside down. We are here to help take the burden off your shoulders and put it on the defense. Under Texas common law your employer has a responsibility to keep the workplace safe and free from accidental injuries. They also have a strict duty to provide the right equipment and safety equipment to get the job done safely. In addition to the state regulation of workplace injuries, Federal organizations such as the Occupational Safety and Health Administration impose standards upon employers to provide a safe workplace to employees. All of these laws and regulations must be taken into account when looking at an employer’s liability for workplace injury in Texas. Contact Roxell Richards Law Firm for help recovering from a workplace injury.Please call (713) 974-0388.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com