Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

Ungerechter Tod

Der Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen kann eine der schwierigsten Zeiten unseres Lebens sein. Wenn der Tod Ihres Familienmitglieds durch die Fahrlässigkeit oder Vergehen einer anderen Partei verursacht wurde, verschärft sich der Trauerprozess nur in diesen Fällen, können Sie das Recht haben, eine rechtswidrige Todesklage einzureichen und die Schließung und den finanziellen Ausgleich zu erhalten, an den Sie und Ihre Familie fällig sind. Definitionsgemäß ist ein unrechtmäßiger Tod, wenn eine Person wegen der Fahrlässigkeit oder des Fehlverhaltens einer anderen Partei getötet wird. Diejenigen, die davon abhängig waren, oder ein Begünstigter, können Anspruch auf Geldschäden haben. In einem solchen Fall benötigen Sie einen erfahrenen rechtswidrigen Todesanwalt oder Verletzungsanwalt.



Houston Wrongful Death Rechtsanwalt

Bei Roxell Richards und Associates erkennen wir, dass kein Geldgeld jemals Ihren Verlust ersetzen kann. Aber wir haben den Erben geholfen und geliebte Opfer von zahlreichen unrechtmäßigen Todesfällen entdecken die Wahrheit über ihren Tod und erhalten eine Erholung, um zu helfen, die vergangenen und zukünftigen Kosten und Einkommensverlust im Zusammenhang mit ihrem Verlust zu kompensieren. Wir haben Millionen für Familienangehörige von unrechtmäßigen Todesopfern erholt.Während Staaten in Amerika haben verstorbenen Todesstatuten vergangen, um Fertigungsunternehmen, Krankenhäuser und Ärzte zu zwingen, sorgfältig in ihrer beruflichen Verantwortung zu handeln, treten unrechtmäßige Todesfälle oft in Situationen wie:

  • Unfallstation Behandlungsfehler- Falsche Todesklagen können von Krankenhausangestellten in die Notaufnahme stammen, wie zB die Durchführung von chirurgischen Fehlern, die Fehldiagnose eines Gesundheitszustandes oder die vorzeitige Entlassung eines Patienten
  • Anästhesie Malpractice- Wenn ein Anästhesist in ihrer beruflichen Verantwortung scheitert und eine tödliche, anästhetische Dosierung verwaltet

Fahrzeug-Unfälle - Automobil-Unternehmen können verantwortlich für defekte Produkte in ihrem Automobil, während Lkw-Unternehmen verantwortlich gemacht werden können für LKW-Unfälle Wenn ihr Mitarbeiter die Lkw-Vorschriften zerbricht

Texas Medical Malpractice Gesetz Informationen

Die Gesetze, die an falschen Todesklagen beteiligt sind, sind in Texas kompliziert. Das CDC Hat umfangreiche Forschung und Informationen über die Geschichte der falschen Todesfälle in diesem Land. Während deiner trauernden Periode kann die Berücksichtigung einer rechtswidrigen Todesurkunde nicht dringend erscheinen, aber es müssen falsche Todesfälle innerhalb eines bestimmten Zeitraums eingereicht werden oder du riskierst, dein Recht auf finanzielle Entschädigung zu verlieren. Sie brauchen die Hilfe eines erfahrenen, unrechtmäßigen Todesanwalts, um Sie durch den Prozess zu führen und Ihnen zu helfen, die Geldschäden zu erhalten, die Sie berechtigt sind.

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

Wrongful Death

Coping with the loss of a loved one can be one of the most trying times of our lives. When your family member’s death was caused by another party’s negligence or wrongdoing, the grieving process only intensifies In these instances, you may have the right to file a wrongful death lawsuit and receive the closure and financial compensation to which you and your family are due. By definition, a wrongful death is when a person is killed due to the negligence or misconduct of another party. Those who were dependent on, or a beneficiary of, may be entitled to monetary damages.In such a case, you will need an experienced wrongful death lawyer or personal injury attorney.



Houston Wrongful Death Lawyer

At Roxell Richards and Associates, we realize that no amount of money can ever replace your loss. But, we have helped the heirs and loved ones of victims of numerous wrongful deaths uncover the truth about their death and obtain a recovery to help offset the past and future costs and income loss associated with their loss. We have recovered millions for family members of wrongful death victims.While states across America have passed wrongful death statutes in order to compel manufacturing companies, hospitals, and doctors to act carefully in their professional responsibilities, wrongful deaths often occur in situations such as:

  • Emergency Room Medical Malpractice– Wrongful death lawsuits can stem from hospital workers negligence in the emergency room, such as performing surgical errors, misdiagnosing a health condition, or prematurely discharging a patient
  • Anesthesia Malpractice- If an anesthesiologist fails in their professional responsibilities and administers a fatal, anesthetic dosage

Vehicle Accidents- Automobile companies may be held responsible for defective products in their automobile, while trucking companies may be held accountable for truck accidents if their employee breaks trucking regulations

Texas Medical Malpractice Law Information

The laws involved in wrongful death lawsuits are complicated in Texas. The CDC has extensive research and information on the history of wrongful deaths in this country. During your grieving period, consideration of a wrongful death lawsuit may not seem urgent-however, wrongful death cases must be filed within a specific time period or you risk losing your right to financial compensation. You need the help of an experienced, wrongful death lawyer to guide you through the process and help you to receive the monetary damages you are entitled to.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com