Andere Sprachen
Oprima Aquí Para Español

HOUSTON VERLETZUNG RECHTSANWALT

Sind Sie oder jemand, den Sie jetzt bei einem Unfall verletzt haben? Könnte jemand anderes schuld daran sein, deine Verletzung zu verursachen. Wenn ja, können Sie Anspruch auf Entschädigung, die medizinische Rechnungen, verlorene Löhne, Schmerzen und Leiden, und mehr. Allerdings haben Sie nur eine begrenzte Zeit, um eine Verletzungsanspruch einzulegen. Act Now - in Kontakt mit einem zuverlässigen Houston Körperverletzung Anwalt jetzt.

Für das vergangene Jahrzehnt hat die Roxell Richards Law Firm erfolgreich persönliche Verletzungsanzüge für die Menschen in Houston und der Umgebung verhandelt. Wir stehen an deiner Seite und kämpfen um dein Recht, eine Entschädigung für deine Verluste, Verletzungen und Schäden zu erhalten. Für eine freie Fallbewertung rufen Sie uns heute an (713) 974-0388.



Was ist persönliche Verletzung?

Personenschäden sind ein gesetzlicher Begriff für eine Verletzung des Körpers, des Verstandes oder der Emotionen, im Gegensatz zu Beschädigung oder Verlust von Eigentum. Um eine lebensfähige Schadensersatzansprüche geltend zu machen, müssen Sie nachweisen, dass das fahrlässige, sorglose oder vorsätzliche Verhalten einer anderen Partei die Ursache Ihrer Verletzung verursacht hat oder dazu beigetragen hat.

Welche Art von Entschädigung kann ich in einem Personal Verletzung Anspruch?

Häufige Ursachen für Verletzungen, die zu Personenschäden führen, sind wie folgt:

Die oben genannten sind nur einige allgemeine Arten von Verletzungen Ursachen. In der Realität, wenn Sie zeigen können, dass die Handlungen einer anderen Partei ganz oder teilweise für Ihre Verletzungen verantwortlich sind, können Sie Gründe für eine Verletzungsforderung haben.

Welche Art von Entschädigung kann ich in einem Personal Verletzung Anspruch?

Die Höhe der Entschädigung, die Sie in einer Verletzungsverpflichtung vergeben werden können, hängt von der Schwere Ihrer Verletzungen und dem Grad des Verschuldens der anderen Partei ab. Um zu veranschaulichen, wie ein Verletzungsanspruch funktioniert, nehmen wir eine hypothetische Situation:

Sie fahren Ihr Auto, als plötzlich ein anderes Auto Sie trifft, weil sie abgelenkt wurden. Dies führt zu schweren Verletzungen, einschließlich gebrochenen Gesichts-Knochen, Straßenausschlag und vieles mehr. Eine erfolgreiche Verletzung Klage könnte Ihnen Ausgleich für:

  • Ihre medizinischen Rechnungen aus dem Unfall.
  • Zukünftige medizinische Rechnungen verursacht durch Ihren Unfall. In diesem Fall werden Sie zukünftige Hauttransplantate und andere Verfahren wegen mehrfacher gebrochener Knochen benötigen.
  • Schmerzen und Leiden der Verletzungen verursacht.
  • Psychische Angst und emotionale Zwang: In vielen Fällen kann körperliches Trauma nicht körperliche Verletzungen verursachen, wie PTSD oder Panikattacken, die Therapie erfordern.
  • Kosten der physikalischen Therapie und Rehabilitation.
  • Permanente Verletzung oder Behinderung: Der Unfall hat Sie mit einem bleibenden Hinken hinterlassen, der das Gehen schwierig und schmerzhaft macht.
  • Zukunftsverluste
  • Narbenbildung und Verunstaltung: Der Unfall verursachte dauerhafte Narben im Gesichtsbereich.
  • Verlorene Löhne: Da Sie als Auftragnehmer arbeiten, konnten Sie nicht arbeiten, bis Sie wieder gehen konnten.
  • Verlust der Karriere oder Erwerbsfähigkeit: Angenommen, die Schäden an Ihrem Bein war so schwer, dass man nicht mehr klettern Leitern und stehen für längere Zeit, so dass es unmöglich, weiterhin an Ihrem früheren Beruf arbeiten.
  • Ermäßigte Erwerbsfähigkeit: Angenommen, Ihre Verletzungen erlauben es Ihnen, in Ihrem früheren Beruf zu arbeiten, aber in einer begrenzten Kapazität, wie nur vier Stunden pro Tag.
  • Ergotherapie und Umschulung: Sie könnten die Kosten für die Ausbildung für eine Besetzung, die Sie beim Sitzen arbeiten könnten, entschädigt werden.
  • Verlust des Lebensgefühls
  • Wrongful Tod: Ihre Familie könnte für Ihre zukünftigen Löhne und Vorteile, Beerdigung und Beerdigung Kosten, Ihre Schmerzen und Leiden, bevor Sie starb, und mehr zu verklagen.

Wie lange muss ich eine persönliche Verletzungsklage in Texas einreichen?

In den meisten Staaten, Texas eingeschlossen, haben Sie in der Regel ein Maximum von zwei Jahren, um Ihren Anspruch an das Gericht einzureichen. Natürlich kann dies je nach einer Vielzahl von Faktoren variieren, aber es wird dringend empfohlen, dass Sie mit einem Verletzungsrechtsanwalt sprechen, bevor Sie versuchen, dies selbst zu entscheiden. Um einen Fall zu bauen und erfolgreich Schaden für deine Verletzungen zu erhalten, musst du schnell handeln.

Ein Verletzungsanwalt kann Ihnen helfen

Verletzte kann lange Wirkung verursachen. Aus diesem Grund benötigen Sie einen kompetenten Verletzungsanwalt, um sicherzustellen, dass Sie die Entschädigung erhalten, die Sie verdienen. Bei der Anwaltskanzlei Roxell Richards nehmen wir unsere Kunden Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess und lassen keine Frage unbeantwortet und kein Stein unversucht. Wie Sie und Ihre Familie heute den Heilungsprozess beginnen, werden wir fleißig arbeiten, um die Entschädigung zu sichern, die Sie in Zukunft benötigen werden. Für weitere Informationen über unsere Firma und unsere Fähigkeit, Ihnen zu helfen, rufen Sie uns an (713) 974-0388 or Klicken Sie hier Um Ihre Fragen zu stellen.

Rufen Sie heute Roxell Richards Anwaltskanzlei an (713) 974-0388 Und heute keine kostenpflichtige Beratung.

Erhalten Sie die ENTSCHäDIGUNG SIE VERDIENEN

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

FREE VERLETZUNGS RESOURCES

LAGE

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Telefon: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
Ansichts Karte

KONTAKT

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844) -7-RECHTE
E-Mail: intake@roxellrichards.com

Se Habla Español

HOUSTON INJURY ATTORNEY

Are you or someone you now been injured in an accident? Could someone else be at fault in causing your injury. If so, you may be entitled to compensation which includes medical bills, lost wages, pain and suffering, and more. However, you only have a limited amount of time to file an injury claim. Act Now – get in touch with a reliable Houston personal injury attorney now.

For the past decade, Roxell Richards Law Firm has been successfully litigating personal injury suits for the people of Houston and the surrounding area. We will stand by your side and fight for your right to receive compensation for your losses, injuries, and damages. For a free case evaluation, call us today at (713) 974-0388.



What is Personal Injury?

Personal injury is a legal term for an injury to the body, mind, or emotions, as opposed to damage to, or loss of, property. In order to have a viable personal injury claim, you will need to show that another party’s negligent, careless, or intentional behavior caused or contributed to the cause of your injury.

What Kind of Compensation Can I Get In a Personal Injury Claim?

Common causes of injuries that result in personal injury claims are as follows:

The above are just some general types of personal injury causes. In reality, when  you can show that another party’s actions were fully or partially responsible for your injuries, you may have grounds for a personal injury claim.

What Kind of Compensation Can I Get In a Personal Injury Claim?

The amount of compensation you can be awarded in a personal injury claim depends of the severity of your injuries and the degree of fault of the other party. To illustrate how a personal injury claim works, let’s take a hypothetical situation:

You are driving your car when suddenly another car hits you because they were distracted. This causes you  severe injuries, including broken facial bones, road rash, and more. A successful personal injury lawsuit could get you compensation for:

  • Your medical bills resulting from the accident.
  • Future medical bills caused by your accident. In this case, you are going to need future skin grafts and other procedures due to multiple broken bones.
  • Pain and suffering the injuries caused.
  • Mental anguish and emotional duress: In many cases, physical trauma can cause non physical injuries, such as PTSD or panic attacks that will require therapy.
  • Costs of physical therapy and rehabilitation.
  • Permanent injury or handicap: The accident left you with a permanent limp that makes walking difficult and painful.
  • Future losses
  • Scarring and disfigurement: The accident caused permanent scars in the facial area.
  • Lost wages: Since you work as a contractor, you were unable to work until you were able to walk again.
  • Loss of career or earning capacity: Suppose the damage to your leg was so severe that you can no longer climb ladders and stand for long periods of time, making it impossible to continue working at your former occupation.
  • Reduced earning capacity: Suppose your injuries allow you to keep working in your former profession, but in a limited capacity, such as only four hours per day.
  • Occupational therapy and retraining: You could be compensated for cost of training for an occupation you could work at while sitting down.
  • loss of enjoyment of life
  • Wrongful death: Your family could sue for your future wages and benefits, funeral and burial expenses, your pain and suffering before you died, and more.

How Long do I Have to File a Personal Injury Lawsuit in Texas?

In most states, Texas included, you generally have a maximum of two years to submit your claim to the court. Of course this can vary depending on a wide variety of factors, but it is highly recommended you speak with a personal injury attorney before attempting to decide this on your own. In order to build an case and successfully obtain damages for your injuries, you’ll need to act quickly.

An injury attorney can help you

Being injured can causes long terms effect. This is why you need a competent injury attorney to ensure that you get the compensation you deserve. At Roxell Richards Law firm, we take our clients, step-by-step, through the filing process, leaving no question unanswered and no stone unturned. As you and your family begin the healing process today, we’ll be working, diligently, to secure the compensation you’ll need in the future. For additional information about our firm and our ability to help you, give us a call at (713) 974-0388 or click here  to submit your questions.

Call Roxell Richards Law firm today at (713) 974-0388 and begin no-cost consultation today.

GET THE COMPENSATION YOU DESERVE

FREE INJURY RESOURCES

FREE INJURY RESOURCES

LOCATION

6420 Richmond Ave. ste. #135
Houston, TX 77057
Phone: (713) 974-0388
Fax: (713) 974-0003
View Map

CONTACT US

Local: (713) 974-0388
Toll Free: 1 (844)-7-RIGHTS
Email: intake@roxellrichards.com